Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-12-2005, 20:29   #67
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Kylie meldet sich endlich zurück



Das Jahr 2005 hatte für Kylie Minogue noch wunderbar begonnen, im März startete die Australierin ihre umjubelte "Showgirl"-Tour. Doch dann der Schock: Bei Kylie wurde Brustkrebs festgestellt. Das bedeutete Tourabbruch, sofortige Operation und Chemotherapie. Noch immer hat sich die Sängerin nicht ganz von der Krankheit erholt, will aber im nächsten Jahr ihre Welttournee auf jeden Fall beenden. Bis es soweit ist, können Kylie-Fans ihr Idol auf einer DVD bewundern: "Showgirl Live" zeigt noch einmal die Highlights aus ihrer fantastischen und aufwändigen Greatest-Hits-Show


Kylie meldet sich endlich zurück

Das Jahr 2005 hatte für Kylie Minogue noch wunderbar begonnen, im März startete die Australierin ihre umjubelte "Showgirl"-Tour. Doch dann der Schock: Bei Kylie wurde Brustkrebs festgestellt. Das bedeutete Tourabbruch, sofortige Operation und Chemotherapie. Noch immer hat sich die Sängerin nicht ganz von der Krankheit erholt, will aber im nächsten Jahr ihre Welttournee auf jeden Fall beenden. Bis es soweit ist, können Kylie-Fans ihr Idol auf einer DVD bewundern: "Showgirl Live" zeigt noch einmal die Highlights aus ihrer fantastischen und aufwändigen Greatest-Hits-Show


Nach OP bei den Eltern
Nach der Hiobsbotschaft Mitte Mai hat sich alles zum Guten gewendet: Die Australische Pop-Queen ist am 20. Mai in ihrer Heimatstadt Melbourne unter das Messer gekommen und erholte sich dann zu Hause bei ihren Eltern von den Strapazen der Operation. "Sie ist guter Dinge und es geht ihr gut", hat die Chirurgin Jenny Senior nach der Operation gesagt. "Kylie war die perfekte Patientin und hat meine sämtlichen Mitarbeiter verzaubert. Ich wünschte nur, ich hätte sie unter glücklicheren Umständen kennen gelernt." Der bösartige Tumor, der angeblich so groß wie ein Golfball war, sei bei dem Eingriff entfernt worden. Im Vorfeld der Operation hatte es geheißen, dass die Heilungsaussichten für die 36-Jährige gut seien, weil der Krebs sich noch nicht weiter ausgebreitet habe. Kylie hatte Mitte Mai mitgeteilt, dass sie an Brustkrebs leide und ihre geplante Tournee deshalb vorläufig abgesagt

Quelle: t-online
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten