Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-11-2011, 09:58   #392
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
Zitat:
Zitat von Morillo Beitrag anzeigen
Demokratie ?

Häää ? ich glaube nicht das Deutschland demokratisch regiert wird. Sobald eine neue Regierung an der Macht ist geht die gleiche scheiße weiter. ist das noch keinem aufgefallen ? Ich glaube das wir in einem system leben wo es eine zentrale steuerung gibt die nicht von politikern gemacht wird sondern von anderen Leuten. Politiker sind deren Hampelmänner und es werden nur solche an die Macht gebracht die dieser Macht passt. Ich weiß jedoch nicht wer diese Macht ist. Sind es die großen Wirtschaftsverbände ? das glaube ich nicht... eher sind es vereinzelte Personen die da an der Macht sind und die keiner kennt.
Es sing mehrere große Clans, die über Banken, Wirtschaftsverbände, Medien, Parteispenden etc. das Politleben steuern. Die Wirtschaft und Politik sind eng miteinander verflochten und sagen wir es mal ehrlich, wenn ich soviel Geld hätte, würde ich auch mehr Kontakte zu örtlichen Politikern suchen und bevorzugt diejenige unterstützen, die mir helfen, mein Geld in Sicherheit zu halten und es zu vermehren.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten