Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-11-2002, 09:21   #62
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Talking

hola,

Die besten Witze aus der ehemaligen DDR

1. Worin besteht der Unterschied zwischen Alf (vom Planeten Melmac) und Erich Honecker?
Alf hat Tausende Fans und Null Problemo...

2. Treffen sich drei Haie.
Sagt der erste: „Ich war letztens vor Florida und habe dort eine tolle Blondine vernascht, einfach lecker.“
Sagt der zweite Hai: „Ich war in der Nordsee und habe einen alten tranigen Fischer erwischt, pfui Deibel.“
Sagt der dritte Hai: „Ich war letztens vor Rügen, da ist ein Politoffizier ins Wasser gefallen, der war so hohl, dass ich jetzt noch nicht richtig tauchen kann.“

3. Ein Amerikaner, ein Franzose und ein DDR-Bürger unterhalten sich, was ihr tollstes Erlebnis war. Der Amerikaner sagt, sein tollstes Erlebnis war ein Multi-Millionen Dollar Geschäft. Der Franzose sagt, sein tollstes Erlebnis war eine Nacht mit einer Schönheitskönigin. Da sagt der DDR-Bürger sein tollstes Erlebnis war, als bei ihm die Stasi morgens um fünf klingelte und ihn fragte, ob er Herr Müller sei und er antworten konnte, nein der wohnt ein Stockwerk höher.

4. Was ist der kleinste Bauernhof der DDR? Ein Vopofahrzeug! Hinten der Hund, vorne die Bullen und in der Mitte das arme Schwein!

5. In Ost-Berlin wurde 1988 ein neues Wohnhaus ohne Toiletten gebaut. Unten wohnen die DDR-Bürger, die haben nichts, also müssen sie auch nicht aufs Klo. In der Mitte wohnen die Parteimitglieder, die dürfen eh nicht austreten. Und oben wohnt die Regierung, die fährt sowieso wegen jedem Scheissdreck nach Moskau!

6. Warum war das Klopapier in der DDR so rauh? Damit der letzte Arsch noch rot wird.

7. „Kennst Du den Witz, wo Honecker mit ´nem Strick in den Wald geht?“ „Nö!“ „Ich auch nicht. Ist aber ein guter Anfang!“

8. Was sieht Honecker, wenn er nackt vor dem Spiegel steht ? Seinen einzigen Anhänger.

9. Warum gab es in der DDR keine Bankräuber? Weil man 10 Jahre auf einen Fluchtwagen warten musste.

10. Warum ist die Zitrone so sauer? Sie ist die einzige Südfrucht, die in den Osten muss
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten