Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-05-2015, 18:43   #21
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Hallo Tina,

hört sich zwar einfach an deine Frage ist Sie aber nicht du schreibst ja auch keinen Zeitraum. Gehen wir mal davon aus das die Progrnose vom Vorstand erreicht wird das heißt Umsatzwachstum zu 2014 wurde dann verdoppelt. Sie wollen ja Marktführer werden wobei Sie jetzt schon die schnellste Maschine haben. Es soll ein joint venture geben mit eine Firma für Verbrauchsmaterial wo sogar Speziel auf deren Maschinen abgestimmt werden soll. Es gibt auch Überlegungen so eine Firma zu schlucken. Damit ist in diesem oder nächsten Jahr zu rechnen. Nur 40% der Aktien werden nicht von Insti. oder Vorstände gehalten. Da einen Kurs in der Zukunft als Prognose zu geben halten ich für Sinnlos, da man nicht sagen kann wie sich das alles Entwickeln wird. Die Firma befindet sich noch im Anfangsstation da ist einfach alles möglich. Spätestens zum jahres Ende wird die Firma das Wert sein wo jetzt der Kurs ist. Würde der Kurs deutlich nach geben würde ich meine Position weiter erhöhen. Den das erste Quartal ist eigentlich das schlechteste und schau dir jetzt mal den Auftragsbestand für das erste Quartal an. Meine Persönliche Meinung ist sollte die Entwicklung weiter gehen wo von ich aus gehe. Dann werden die Ziele wieder Locker erreicht bzw. Übertroffen.

Entscheide da mal selber wo wird der Kurs sein wenn die hier mal gewinne geschrieben werden und die Aktien in den Focus der Analysten geraten sollte? Keine Ahnung wo die Reise noch dazu mit der Wirtschaft hin gehen wird??? Das Limit für den Aktienkurs ist kann hier also nur lauten der Himmel ist das Limit.

Werde die Firma weiter Verfolgen und wenn es weiter so läuft wie die ganze Zeit Gelegenheiten nutzen die Position weiter aus zu bauen. Habe den Plan die Aktie 3 bis 5 Jahre zu begleiten mit meiner Position. Werden dann mal sehen wo der Kurs ist. Ich habe bei der Aktie keine festen Ziele dazu habe ich meine Norma Group, Drillisch, oder K&S.
__________________
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten