Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-07-2003, 13:18   #57
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Exclamation ZWISCHENBERICHT von der 15. ETAPPE

hola,

13:08 Uhr *** Sylvain Chavanel (BLB) gewinnt die erste Bergwertung des Tages vor Patrice Halgand (DEL) und Santigo Botero (TEL). Die drei fahren etwas vor dem Feld. ***
13:04 Uhr *** Die Ausreißer sind wieder eingefangen. Kurz hintereinander geht es gleich zweimal um die ersten Bergpunkte der Kategorie 4. ***

12:59 Uhr *** Die ersten 25 Kilometer sind gefahren: Die Ausreißergruppe um Paolo Bettini (QSD) und Santiago Botero (TEL) hat einen Vorsprung von knapp 15 Sekunden. ***
12:55 Uhr *** Es scheint geschafft: Die knapp 20 Fahrer können sich weiter absetzen. ***
12:52 Uhr *** An der Spitze des Feldes ist die Rennsituation weiter undurchsichtig: Knapp 20 Fahrer liegen etwa 100 Meter vor dem Feld. ***
12:49 Uhr *** An der Spitze des Feldes kommt es erneut zu Ausreißversuchen. Mit dabei auch der Etappensieger von gestern, Gilberto Simoni vom Team Saeco. ***
12:46 Uhr *** Remmert Wielinga vom Team Rabobank muss aufgrund des hohen Tempos abreißen lassen. ***
12:43 Uhr *** Es wird wieder etwas ruhiger. Momentan fährt das Feld in hohem Tempo geschlossen. ***
12:38 Uhr *** An der Spitze des Feldes kommt es immer wieder zu Attacken. ***
12:35 Uhr *** Michael Boogerd vom Team Rabobank ist wieder eingeholt. Am Ende des Feldes müssen allerdings mit Bertagnolli (SAE) und Rodriguez (VIN) bereits die ersten Fahrer abreißen lassen. ***
12:32 Uhr *** Michael Boogerd vom Team Rabobank startet gleich zu Beginn der Etappe einen Ausreißversuch. ***
12:27 Uhr *** Die 15. Etappe ist gestartet. Heute stehen zwei Sprint- und fünf Bergwertungen auf dem Programm, bevor es zum Etappenziel in Luz Ardiden nochmals steil bergauf geht. ***
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten