Thema: Q-Cells
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-06-2011, 07:38   #2
Benjamin
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 10.374
Der o.g. Call steht so bei 0,44€ - nicht schlecht (leider nur virtuell gespielt).

Aber vermutlich lag ich zu dem Zeitpunkt real dennoch falsch mit meiner Analyse, weil ich eine wichtige Regel verletzte, bei der ich selber das Copyright beanspruche: Es dauert bei EW immer eine Welle länger, als wie man denkt!!!

Seit dem ATH läuft vermutlich ein Doppel-ZigZag, gegenwärtig davon die letzte Welle c. Das bisherige Low von ~1,6€ wird voraussichtlich noch deutlich unterschritten werden.

Seit dem Zwischenhoch Anfang Juni 11 könnte prinzipiell ein EDT laufen (als Ausprägung des Endes jener letzten c-Welle). Grund für diesen Verdacht: Die Welle zu diesem Zwischenhoch war verdächtig steil, das indiziert eine Marktströmung, die demnächst nach oben will. Ist nur ein Verdacht, muss erst noch bestätigt werden durch die Ausbildung eines EDT.

Falls kein EDT:

Evtl. war bei ~1,6€ am 6.6.11 die 3 seit März gezählt? (Evtl. will die 3 aber noch ein klein wenig tiefer)

Ab 6.6 (jedenfalls dem Ende der 3) für viele Tage rauf (= 4 seit März gerechnet?);

Nach den o.g. "vielen Tagen" käme dann noch eine letzte Abwärtswelle (5 seit März gerechnet?) von einigen Wochen/Monate Dauer zum finalen Low (Monate dann, falls sich diese letzte c aufdehnt bzw. ein kompliziert strukturiertes EDT entwickelt, nur um Zeit zu verbraten und maximal vielen Anlegern Verluste zu bescheren).

Evtl. kommen dann Übernahmegerüchte auf, die Chinesen übernehmen das Unternehmen...

Geändert von Benjamin (15-06-2011 um 08:34 Uhr)
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten