Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2011, 00:05   #52
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
Zitat:
Zitat von Franki.49 Beitrag anzeigen
Nun mal eine gute Nachricht. Ich bin jetzt wieder einigermassen stabil und mei Telefon klingelte. Franki wie geht es dir, was macht deine Gesundheit. Bisher konnten wir nicht kleben in Köln, sagt mein Chef, Temperatur und Luftfeuchtigkeit verbieten es aber hir in Köln gehen wir davon aus das die Faktoren in ca. 3 Wochen passen, dann wollen wir kleben und auch deine Protokolle.....!

Franki wie schaut es aus kannst du fliegen, ich sagte mein letzter Flug war in den 70-gern, damals war ich Student. Nun bin ich alt, und denke die Flieger sind doch sicher, ja Chef es funktioniert, ich werde fliegen nach Köln.

Das Wichtigste für mich ist doch dit Tatsache ich muss in Köln Protokolle schreiben, ich habe den SIVV der es unserer Firma ermöglicht staatliche Bauteilverstärkungen zu realisieren ; Ich schreibe dann alle Protokolle im Hotel und fühle mich nun so richtig noch nicht auf dem Abseitsgleis, der alte Sack wird noch gebraucht, der fliegt in 3 Wochen nach Köln, ist noch nicht Rentner.

He wenn es meine Gesundheit zulässt, dann bitte bin ich doch in einer sowas von optimalen Situation.

Meine Kollegen sagen, Franki du musst wiederkommen, mein Chef sagt kannst du fliegen...., kann mir alten Sack noch was besseres passieren?



jaaaa dies hier...wenn du nicht auf deine Gesundheit achtest...
__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten