Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-07-2006, 22:55   #92
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
irgendwie konnte man es im Vorfeld schon erahnen , trotzdem habe ich nicht damit gerechnet

Frankreich verdient im Halbfinale

England und Brasilien höchst verdient raus!!!!




was mich aber ärgert ist die idiotische Berichterstattung der "BILD"

da werden vor dem Spiel antirassistische Botschaften der jeweiligen Mannschaftskapitäne an die Fans verlesen und wenn man in Deutschlands Medien schaut kommen da schon fast "rassistische" zumindest aber überhebliche Äusserungen " über andere WM-Mannschaften




die "BILD" im Orginal....


Bye-bye, Becks! Englische Elfer-Trottel raus

Bye-bye, England! Ihr seid einfach Elfer-Trottel!

England verliert das Elfer-Drama in Gelsenkirchen gegen Portugal mit 1:3 – ein verdammt bitteres WM-Aus im Viertelfinale für Becks & Co. Und wieder jubelt Portugal. Wie schon bei der EM 2004, als sie 8:7 im Elfer-Krimi siegten.

England weint! Hättet ihr doch bloß gestern bei uns genau hingeschaut...

Wir haben gegen Argentinien alle vier Elfer reingeknallt. Für England traf nur Hargreaves, während Lampard, Gerrard und Carragher verballerten. Becks saß da schon längst auf der Bank.

Armes England. Wieder haben wir gesehen: Ihr könnt keine großen Spiele gewinnen. Dafür guckt ihr uns jetzt im TV zu, wie wir um den Titel kämpfen!



übrigens vor einigen Tagen wurden auch schon die Schweizer von ihnen zu Elfermeter-Trotteln degradiert


mein Tipp für das Finale.....

Italien - Frankreich
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten