Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-10-2012, 10:50   #1
Ramto
TBB Family
 
Benutzerbild von Ramto
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: nearby Chemnitz
Beiträge: 13.045
Die Quali-Tour für Brasilien

Hallo, Fußballer-Gemeinde!

Habe diesen "Faden" eröffnet, weil es ja nicht nur um die Bayern und Dortmunder, sowie Augsburg in all seiner Herrlichkeit geht.

Was ich zu unserer Jogi- Mannschaft sagen möchte ist meine rein persönliche Meinung, meine Empfindung:

Toll, das 6:1 gegen die Iren! Und die Schweden werden wir (höchst)wahrscheinlich ebenfalls besiegen können am Dienstag in Berlin.

Toll waren aber überwiegend auch die Spiele in der Quali zur EM 12, ohne Punktverlust. Jubel und Jogi- anstelle Gottvertrauen. War doch so, oder nicht?
Den Titel hatten wir ja schon fast eingeheimst, nachdem die Qualifikation derart überzeugend gelaufen war...
Ich wünsche unseren Junx alles Gute, solange sie auf dem Teppich bleiben und sich an den Spaniern nicht nur spielerisch orientieren sondern auch in Bezug auf die Zurückhaltung, was den zu erwartenden Titelgewinn in 2014 betrifft.
Den erhoffen sich berechtigter Weise noch andere Mannschaften auch.
Deutschland hat eine gute Nationalmannschaft, die für Überraschungen immer gut war und wahrscheinlich auch sein wird. Hoffen wir, dass es beim neuerlichen Titel-Anlauf mehr gute als schlechte sein werden!

Zumindest wünschte ich mir, dass wir es mal wieder bis in das Finale schaffen.
__________________
++++++
Ramto ist offline   Mit Zitat antworten