Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-01-2011, 18:08   #14
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Danke Tina an umschichten habe ich garnicht gedacht wäre gut möglich das da in der richtung was läuft und deshalb der Dax eigentlich bröckelt und der Dow hoch läuft.
Man glaubt zu dem das der Dow in diesem Jahr besser laufen müßte als der Dax.

Mit den Feiertagen in Asien kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Was mir aber Persönlich überhaupt nicht schmeckt ist das der Dow so ein Up Gap Heute gerissen hat. Mal sehen wie das weiter geht.

Das ist richtig Mustang Erst mal abwarten wie der Dow und vor allem der Nasdaq 100 schliesst. Letzterer ist heute über sein altes Hoch bei 2239 Punkte gestiegen. An diesem Punkt bin ich hier sofort raus aus den Shorties und jetzt wieder rein in den Dow (short). Man muss natürlich schon aufpassen, es kann sich nämlich ebenso eine gigantische Blase aufbauen?!



Nach den Wellen sollten wir allerdings oben sein, bzw. beim DAX schon den Rückwärtsgang eingelegt haben. Hier bin nich sehr schön in der Gewinnzone.
Tina weint ein wenig der letzten grossen "Upwelle" nach. Dazu kann ich nur sagen, lieber etwas zu früh aus dem Markt und Gewinne mitgenommen, als zu spät. Dies ist auch das Rezept erfolgreicher Spekulanten. Das was hier momentan geschiet ist teilweise sehr bedenklich und der Börsenkrach istz vorprogrammiert!
Zitat:
Eine Gesetzmäßigkeit der Börsengeschichte ist: kein Börsenkrach, kein Knall, dem nicht ein Boom vorangegangen wäre, und kein Boom, der nicht mit einem Börsenkrach endet.
André Kostolany


Bin wirklich mal gespannt ob die Gewinne heute in Amerika gehalten werden können!
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline