Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-01-2010, 14:50   #17
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Zitat von Börsengeflüster Beitrag anzeigen
Ich schrieb am 14.01.2010....Stehen wir vor einer letzten Konsolidierung bei Tui?

Technisch sieht Tui nun gut aus. Ich gehe davon aus, das die Tui Aktie nochmals 10 Prozent von ihrer heutigen 7,13 Euro verlieren kann. Dann wäre der Weg spätestens frei und ich rede nicht von 20 oder 30 Prozent nach oben.
Der Trend einer Triangleformation ist schon gebrochen und zwar nach oben. Oftmals kann der Kurs nochmals an diese Ausbruchlinie zurückkommen, sozusagen als Trendbestätigung!


7:13 Euro- und hiervon schrieb ich, wären ca. 10 Prozent nochmals Spielraum bis zu einem neueren Boden (das wären in etwa 6:50 Euro) und dann gehts gewaltig rauf......
Quelle Dresdner Bank

Und bei ca. 6,50 Euro stoppte eine weitere Welle nach unten, zumindest zunächst. Zugegeben, das ist natürlich schon ein wenig Glück das es so genau nun passte bislang, aber dem Glücklichen schlägt bekanntlich keine Stunde
Spass beiseite, vom Gefühl her ist es soweit, die Aktie will nach oben ausbrechen. Ob 2 Tage oder 2 Monate, egal, sie will. Und ich rede nach wie vor nicht von einem Spielraum von 20 bis 30 Prozent, Kursziel zunächst ist für mich ca. 14 Euro und das wären satte 100 Prozent Für mich hat die Tui AG Zukunftsmusik und sie ist deutlich unterbewertet incl. der "Turn-arround-Phantasie". Aber schaun wir doch mal
Zitat:
Ich kaufte Papiere nicht trotz schlechter Meldungen, sondern gerade deshalb
André Kostolany
Quelle Dresdner Bank


__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten