Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-09-2005, 21:48   #119
vorstandsschreck
TBB Family
 
Benutzerbild von vorstandsschreck
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.581
nach einen ausgiebigen Pizzaabend beim Italiener will noch schnell noch meine Order nachschieben.


Verkaufe:
ASSIDOMAEN Wkn: A0DNJ4; Stück: 50000






Kaufe:
Ich stocke nochmals bei
CAPITAL STAGE AG Wkn: 609500 um 10.000 Stück auf


Nach dem Motto „NoRisk, No Fun“ kaufe ich mal spekulativ
Northwestern Mineral Ventures Wkn: A0B917, 10000 Stück


Northwestern Mineral Ventures kaufen
Die Experten von "Small Cap Scout" empfehlen die Aktie von Northwestern Mineral Ventures (ISIN CA6681301074/ WKN A0B917) zu kaufen.

Letzte Woche habe das Unternehmen spektakuläre Ergebnisse abgeliefert. Falls Anleger die ersten Gewinne verpasst hätten, biete sich nun eine weitere Chance, um noch auf den fahrenden Zug aufzuspringen. Aktuell notiere die Aktie von Northwestern Mineral Ventures bei gerade einmal 0,88 Kanadische Dollar (CAD) und sei damit immer noch dramatisch unterbewertet. Unter Berücksichtigung von 38,3 Millionen ausgegebenen Aktien liege die Marktkapitalisierung gerade einmal bei rund 23 Millionen Euro. Nach Meinung der Experten würden sich die ausgezeichneten Zukunftsaussichten des Unternehmens angesichts der geradezu dramatischen Entwicklung im Uran-Sektor und der anhaltend hohen Gold- und Silberpreise auch nicht annähernd im Aktienkurs widerspiegeln. Sollte das Unternehmen bereits in den nächsten 6 bis 12 Monaten die Goldproduktion aufnehmen, würde dieses einen Quantensprung für Northwestern Mineral Ventures bedeuten.

.......
....Wegen der bekanntermaßen erheblichen Risiken eines kleinen und jungen Rohstoffunternehmens lautet das Anlageurteil für die Aktie von Northwestern Minerals "spekulatives Investment", so die Experten von "Performaxx". Analyse-Datum: 19.07.2005
Quelle: Finanzen.net
__________________
MfG.
Vorstandsschreck



"Spreche, wenn Du was zu sagen hast. Schweige, wenn Dir nichts einfällt"
Ach, und....... lerne das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
vorstandsschreck ist offline   Mit Zitat antworten