Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-01-2005, 18:58   #8
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Also ich habe keine Lust (und es ist auch nicht meine Aufgabe)jetzt jahrelang zurück zu recherchieren,
wer alles auf die Tragödie im Kongo aufmerksam gemacht hat, die UNO hat ständig Kritik geübt und die Welt auf diesen Mißstand aufmerksam gemacht!
Es wurde auch ständig im TV darüber berichtet, sonst wüsten wir ja nichts davon man kann sich also nicht hinstellen und sagen
das Problem werde nicht beachtet oder vergessen oder die tausende toten intresieren nicht, das ist doch einfach nicht wahr!

@Saida , ich muß dir doch nicht erzähelen das Politk immer von Minderheiten bzw Intressengruppen gemacht werden und die Wähler diese dann abwählen wenns sein muß, was bei Diktaturen leider so nicht möglich ist!

Trotzdem ich bleibe dabei, so tragisch beides ist, wir dürfen und können beide Krisengebiete nicht miteinander vergleichen das wäre auch gegenüber den Südostasiatischen betroffenen Völkern unfair , denn sie können nun wirklich nichts dafür das dort so ein unvorstellbares Seebeben und das daraus entstandene Leid entstanden ist!

Warum die Staatengemeinschaft bislang nichts gegen diese Grausamkeiten im Kongo unternommen hat, weiß keiner von uns und Spekulationen helfen diesen armen Menschen dort auch nicht weiter, Fakt ist, dort muß was passieren, aber kein Mensch darf behaupten es intresiere niemanden was dort geschieht, das stimmt einfach nicht und das ist eine Unterstellung, wer immer das auch behauptet!
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten