Thema: Gute Nacht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-03-2010, 00:06   #5033
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Smile

Zitat:
Zitat von tina Beitrag anzeigen
hi
freut mich für dich, franki - dann kommst du also wieder rum in der welt
muss doch mal schaun, ob es nicht hier auch dinge zu sanieren gibt.
(beinahe hätt ich saunieren geschrieben )

also so nur zuhause, das würde mir auch nicht so gut gefallen.
und so arbeite ich mal wieder von freitag-sonntag

schlaft gut und träumt was schönes



Ja ja Tinchen, dann bin ich eben wieder der von Dir definierter Zigeuner in irgendwelchen anderen Betten jede Woche.... , andernseits allerdings auch wieder ein Mensch der das Gefühl hat gebraucht zu werden, Sinnvolles in die Fa. einzubringen, Ideen zu realisieren.....

Am vergangenen Mittwoch erreichte mich das Telefonat von meinem Chef vor meinem Training und wurde automatisch motiviert, wo besser bitte geht es denn als in einem Studio.

Seit Januar trainiere in einem Fitness, 17 Geräte nun absolviere ich neben einem 30 min. Dauerbelastungsprogramm. Danach gehe ich in die 17 Geräte hinein und mache da noch eine Stunde rum und mache in der Tat heut nun 4 x20 Klimmzüge. Jeder normal denkender mensch sagt nun Franki du spinnst, du prahlst einfach, du willst dich formulieren.

Wenn ich denen aber dann sage wie das funktioniert, dann glauben sie mir.

Das Gerät ist ca. 3 Meter hoch, ich stehe auf ca. 1,20m hoch unter mir sind Gewichte und ich kann bei der Übung mich um 50 kg erleichtern, will sagen 67 -50, also 17 kg ziehe ich mich da 20 x hoch, aber die Arme sind nicht senkracht sondern gespreitzt. Nur mit diesem Gerät macht ein alter Mensch noch Klimmzüge.

Steigern kann ich alles indem ich das entlastende Gewicht verringere. gestern habe ich versucht auf 35 abzusenken und hing dort drin und musste wirklich eine Grenze spüren. Heute gegen 10.30 Uhr werde ich es noch mal machen neben den anderen Geräten. 16.00 Uhr nach der Sauna werd ich es wissen.

Was ich sagen möchte ist einfach die Realität, ich fühle mich gebraucht, ich bekomme ein ALG I welches es mir ermöglicht eine Monatskarte für das Studio zu zahlen weil mein Verdienst entsprechend ist, ich mich gut gesund fühle, kein Übergewicht habe und immerwieder sagen muss wenn mich jemand fragt: Franki wie geht es dir die Antwort dann lauten muss, wollte ich klagen soll ein Blitz mich erschlagen.

Warum schreib ich das alles hier so einfach, weil ich einfach mich wahnsinnig freue wieder gefordert zu werden in Verantwortung, es ist einfach so Tinchen, ich werde noch gebraucht in Verantwortung und mein Chef weiss auch 25 Jahre lang der Franki....




__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki

Geändert von Franki.49 (21-03-2010 um 00:13 Uhr)
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten