Thema: Silber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-08-2004, 10:03   #41
niemandweiss
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von niemandweiss
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Kieler Sprotte auf der Achterbahn
Beiträge: 890
Zitate Dieter aus seinen Links

Zitat:
"So erging es mir 1986 bei meiner ersten Silberspekulation!

5 Jahre nach der super Spekulation der "Hunt-Brüder" in Silber,- (der Preis schoß damals von ca. 4 $ bis über 50 $ die Unze) beobachtete ich diesen Markt."
1987 spielte die Musik erst wieder bei Silber.

Zitat:
"Ich warnte schon die ganze Zeit vor dieser
Übertreibung, vor allen in der Silberspekulation, aber
auch einige andere Rohstoffe!
Nun wird es bald soweit sein und ich denke mein
Silberput den ich mir vor einer Woche ahgeschafft
habe wird mir viel Freude bereiten."
Roland Leuschel hatte bei der damaligen Hightechblase auch zwei Jahre früher gewarnt und im Prinzip recht gehabt. In der Zeit konnten Anleger der Hightechblase ihr Geld verzigfachen. Nicht auszudenken, wenn man zu der Zeit gar auf fallende Kurse gesetzt hätte.

Ein bewegter Chart aber eigentlich ist seither bei Silber noch nicht viel passiert wieder, und man könnte "an damals zurückdenkend" ständig bei jeder kleinen Aufwärtsbewegung warnen.

Jetzt könnte man um 7 herum anfangen, einen stopp-loss zu setzen, aber von einer Blase zu reden wäre ja wohl übertieben.

Die Wege des Universums sind unergründlich . (klilck) "GOLD & SILVER SHOULD MOVE UP WITH IN NEXT 28 HOURS VERY STRONGLY, IF DON'T THAN I WILL UPDATE YOU. Still I am sure (100%) we are just few hours away for major fire work which, will take GOLD, SILVER and PALLADIUM prices sky rocket.
Final opportunity to buy metal stock and metals."


Warten wir es einfach ab.


niemandweiss ist offline   Mit Zitat antworten