Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-04-2005, 20:40   #15
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Talking Welch herrlicher Ablacher

Zitat:
Wenn die Rentenjahre nach dem Bauchumfang angerechenbar wären, wäre ich vielleicht bereits im Vorrentenalter!


Zitat:
Oder meinst Du, die Össis hätten unproduktiv gearbeitet und daß man daher einen Produktionsfaktor bei der Rentenberechnung einführen müßte?
Össis Also bitte...lass mal unsre Alpennachbarn aus dem Spiel ...äh das Gegenteil von Produktiv ist doch...

Zitat:
Darunter würden aber auch stark die West-Rentner leiden, denn man muß es zugeben: ihre Produktivität in den damaligen Beitragseinzahlungszeiten lag weit unter dem heutigen Neiveau , wenn auch höher als im Osten.
Mein Oppa läst fragen wie alt du bist...und ob es im Fach Gschichte überhaupt zur ner Note gereicht hat

Zitat:
Daher wird weiter nach der Beitragszahlungszeit vorgegangen und da Zeit eine international standardisierte Meßeinheit ist, ist ein nicht um ein Koeffizient korrigiertes Össi-Jahr absolut gleich einem Wessi-Jahr. Ich würde eher sagen, daß es sich hier um unterschiedliche Apfelsorten handelt, Stefano, als um Äpfel und Birnen
korrigiertes Össi-Jahr absolut gleich einem Wessi-Jahr. ...vieleicht auf Melmac

unterschiedliche Apfelsorten ...auch in Landwirtschaft ne Pflaume...die Äpfelchen können noch viel unterschiedlicher sein.
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten