Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-12-2004, 21:09   #64
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.209
Zitat:
Original geschrieben von Godmodetrader
Prognose: Scheitert die Aktie daran am Kreuzwiderstand bei 28,25$ drohen hier mittelfristig weiter fallende Notierungen bis zunächst 25,60$. Erholungspotential bis 33,77$ würde sich bei Rückeroberung der 28,25$ auf Wochenschlussbasis eröffnen.
Na ja, das mit den 25 glaube ich nicht. Wenn überall Artikelüberschriften mit von Hedge-Fonds bezahlten Kardio-Spezialisten stehen, dann dürfte es auch den Anlegern dämmern, die Artikelinhalte nicht lesen, daß man sie übers Ohr gehauen hat. Ob der Kurs allerdings über 33 hinaus schießen wird, ist auch fraglich, denn dort war er bereits vor den manipulativen WallStreet-Artikeln mit Hilfe von (eigentlich auch verdächtigen) Medizinartikeln und der Angst vor Klagen angekommen. Eine Heilung von den lustigen "Professorenmeinungen" nimmt den Anlegern aber noch keine Angst vor Klagen und vor dem Jahreswechsel müssen auch noch die Aktienfondsmanager ihre Schaufenster stylen (Window Dressing). So glaube ich nicht an eine wesentliche Überschreitung der 33$-Grenze in diesem Jahr.

Es bleibt natürlich noch die Pipline, die Sorgen und den langfristigen Abwärtstrend ausgelöst hat, aber ich bin kein ANALyst, um ihre Entwicklung und die Umsätze der neuen Produkte vorherzusagen.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten