Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-03-2013, 12:52   #284
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Zitat von Börsengeflüster schjrieb vor 6 Börsentagen Beitrag anzeigen

Für mich ist die Korrekturphase von September bis mitte November eindeutig das Muster einer Welle 4, ein Triangle!





Machen wir ein weiteres sogenanntes "Ausschlussverfahren"
Bei dieser letzten Welle 5 nach oben (eine Zeitebene also tiefer) haben wir ebenfalls V (FÜNF) Wellen. Bis ende Januar (vor 21 Tagen) ist meiner Ansicht nach, nach dem gestern entstandenen neuen Hoch neu zu urteilen, die Welle III beendet worden und vor 6 Tagen die Welle IV.

Jetzt läuft demnach Welle V. Diese ist, eine Zeitebene tiefer, wiederum in v (fünf)Teile zu zerlegen.
Welle i und ii sind demnach gelaufen und Welle iii, meistens die dynamischste läuft bislang bis zum Hoch von 7977.

Jetzt heisst es aufgepasst. Sobald sich eine Seitwärtswelle über wenigestens 3-5 Tagen entwickelt und kein neues Hoch entsteht, sollte die letzte Welle über einige Tage nach oben laufen. Vermutlich bis in die Nähe des alten Hochs bei 8151 Punkten beim DAX, oder sogar ein wenig darüber. Bis diese letzte Welle nicht läuft halte ich jetzt den Ball flach und warte zunächst auf besagte "Seitwärtsbewegung" über einige Tage
Aktuell:

Es sollte soweit sein. Wir hatten 6 Tage besagte Seitwärtsbewegung und der DAX sprang zu dem vermuteten weiteren Hoch, bislang 8060 Punkte.
Wir sollten nach den Wellenberechnungen sehr sehr nahe am Hoch uns befinden. Das kann durchaus tatsächlich noch 100 Punkte hoch gehen, muß aber nicht. Jetzt bin ich mal gespannt, sehr gespannt!!
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline