Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-07-2009, 19:15   #1663
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
@simplify
Also dein Posting erinnert mich irgend wie an die Politiker. Vor den Wahlen einfach das Blaue vom Himmel herunter versprechen. Sind Sie dann gewählt worden bekommt man die Tollsten Ausreden zu höhren warum man es doch nicht so machen kann wie man es zuvor Versprochen hat. Man konnte es ja nicht besser Wissen weil man da noch nciht an der Macht war und die Informationen hatte.

Ich hab schliesslich kein Problem damit das du Negativ eingestellt bis für die Zukunft. Den Börse ist keine Einbahn Strasse, da geht es immer Auf und Ab. Nur was für Ziele in deinem doch sehr langen Zeitraum halte ich für mehr als Unredlich. Den schliesslich kann keiner genau sagen wie es wirklich in einem Jahr aussieht und wo die Reise hin gehen wird. Man kann nähmlich auch etwas Kaputt reden wenn man es lange genung betreibt. Diesen Eindruck habe ich nähmlich in Deutschland langsam.

Mir wäre es auchlieber wenn die Richtung entschieden wird. Leider ist dem nicht so und ich sehe die nächste Möglichkeit für eindeutige Entscheidung der Richtung erst nach den Sommerferien. Leider
Mustang ist offline