Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-07-2015, 12:10   #57
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Thanks simplfy für das rein stellen. Da kann man wirklich den Hut nur ziehen und er hat das ganze genau auf den Punkt gebracht! Ich mußte die Tage erst denken das eine Generation das aufbaut die folgende das in Grund und Boden fährt. Da habe ich dann an Kohl und seine Nachfolgering denken müssen den Eindruck bekomme ich nämlich da. Aber genau so wie unsere Politiker den Mist mit Griechenland verbrochen haben genau so sind auch die Politiker in Griechenland mit Schuld. Es wird immer erzählt das man sich die Taschen voll gemacht hätte. Das man aber schon mal 2012 ein Schuldenschnitt machte mit Griechenland in dem man 30% erlassen hat. Das sieht und hört man auch nix von. Was in mir die Frage auf wirft warum eigentlich nicht? Ist es den nicht so das wenn man innerhalb eines Jahres dem Land wieder die selbe Höhe an Kredite gewährt sich nicht Wundern muss das es wieder überschuldet ist? Da haben schon die Kreditgeber versagt es so weit überhaupt kommen zu lassen.

Dazu mal den Artikel aus der FAZ von Anfang diesen Jahres. Aber wie schon gesagt die Verbrecher haben auf beide Seiten des Tisches gehockt!
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-13391476.html
__________________
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten