Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-09-2011, 18:35   #19
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Sorry aber wir müßten erstmal Lernen wie man auf den Tisch haut.
Wir sind die Hauptlasten träger für den Euro und wenn ich sehe wie die Griechen sich und ihre Politiker aufführen dann kann einem nur schlecht werden. Wenn wir für Europa so viel bezahlen dann sollten wir auch sagen wie die Sache läuft und nicht alles nur einfach abnicken und den Geldbeutel aufmachen. Unsere Politiker machen das was Sie die ganze Jahre zuvor vorgelebt bekommen haben. Es müßte aber entlich mal ein Richtungswechsel darin erfolgen. Europa ist doch nur noch Führerlos auf Hoher See und keiner gibt die Richtung vor. Kein wunder das bei diesem Sturmd er im moment wegen den Schludenstand herscht und dem Wellengang da kann das Schiff Europa nur Untergehen. Ich habe nichts gegen Solidarität und das man zusammen halten müßten, aber sind wir doch mal Ehrlich was die Griechen da hat man doch den Eindruck die Tanzen uns auf der Nase rum.
Wie sonst soll man das Verstehen das die Leistungen die Deutschland jetzt erbringt den Griechen aus dem 2ten Weltkrieg zustehen würden. Da geht mir nähmlich langsam aber sicher die Hutschnur hoch wenn dann noch versucht wird Deutschland auch die daraufhin zu verklagen. Bei den Griechen wird noch genauso getrickst wie damals da hat sich nichts geändert. Vielleicht sollte man wirklich bald mal sagen entweder Griechenland verläst den Euro oder Deutschland geht aus dem Euro das ganze macht nähmlich kein Sinn mehr.

Die Giechen haben eh kein Plan siehe hier:
http://www.welt.de/politik/wahl/berl...iederlage.html
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten