Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-07-2004, 10:19   #75
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Ich raff des auch nicht mehr. Es werden immer wieder grössere Position auf dem Mark geschmissen. Teilweise hab ich den Eindruck das die Aktie langsam aber sicher Total in den Keller gedrückt wird. Hab eigentlich damit gerechnet das langsam mal schluss wäre, aber so wie das in letzter Zeit läuft.......
Man hat den eindruck das hier doch einem nach dem anderem die Luft ausgeht und Sie wirklich auf die 1€ Marke zusteuert.
Irgendwo auch nachvollziehbar den die Finazielen Reserven sind ja zum größten Teil für die Kapital erhöhung sprich Aktien Split drauf gegangen. Da fragt man sich schon wie viel die Firma jetzt noch Wert ist selbst wenn LamdaNet für ein Apfel und Ei die 90% Anteile eingesackt wurden.
Da kann es also eine Weile noch nach unten gehen.
Irgend wie auch schon Übel das Graul den Laden verläst war ja auch Ansprechpartner. Wenn ich da dran denke das 2 Quartal ist auch nicht so toll, dann ist das jetzt noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.
Werde hier mal weiter beobachten, sollte doch nicht alles so schlecht sein. Wird Sie auch ein ganz schön Satz nach oben wieder machen.

Geändert von Mustang (08-07-2004 um 10:22 Uhr)
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten