Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-10-2009, 16:37   #2506
Radmilla
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
1,5% das Plus derzeit im Dax, mein Bauch hatte mich diesmal nicht im Stich gelassen

@Radmilla:
Ich frage einfach nach, weil ich es nicht ganz verstehe:


Du bist short gegangen, obwohl Du ein weiteres Ansteigen erwartet hast?
Den Long solltest Du nun nahezu verlustfrei loswerden können - der Dax bei knapp 5580.

Noch eine Frage: 40 Euro pro Handelsaktion? Das ist richtig teuer - gibts da keine günstigere Lösung?
hallo OMI,
ja den long hatte ich gestern bei 5580 gekauft, hatte sogar noch einen zweiten gekauft, aus dem bin ich allerdings noch gestern gut rausgekommen. Dann fielen ja die Kurse so und als die Daten um 13,30 gut waren, war mir klar, dass der DAX ab 5500 steigen wuerde. Er stieg nur so schnell, dass ich nicht mehr rein kam d.h. bei 5524 verharrte er mal und ich zoegerte noch und ich sah ihn nur noch davon schwirren. Wollte dann bei 5550 short gehen, aber da er weiter stieg, bin ich erst bei 5566 short eingestiegen.
Ja, mein long ist jetzt im Plus....allerdings nur ein paar Puenktchen, morgen frueh wahrscheinlich mehr, wenn der Nikkei sich auch erholt hat. Werde wohl VK bei 5620 ansetzen und dann einen weiteren short ausschreiben.
Gruss
Radmilla
Radmilla ist offline