Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-04-2009, 16:42   #44
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Wartet mal ab da ist erst ein Wenig Sand im Getriebe ich bin mir aber sicher das es hier noch richtig Krachen wird.
Ich bin der Meinung das was der Konzern hier in Deutschland zeigt ist in der Heutigen Zeit nicht mehr machbar ist. Der masive Absatzeinbruch den Mercedes durch die Krise erlebt hat, ist das der Mittelstand in Deutschland immer weniger wird. Auch dort wird der Euro mehr mals Umgedreht bis er ausgegeben wird. Wenn Wundert es dann wenn in Krisenzeiten zu dem die Politik gefahren wird Sonderrabate gibts bei uns nicht. MIt oder ohne Krise bei Mercedes wird das selbe Geld verlangt für das Fahrzeug. Bei so einer Politik bricht der Absatz masiv weg, vor allem wenn andere Firmen dies Rabate sehr wohl gewären, das soll dann am Ende beim kleinen Arbeiter eingespart werden. Ich bin mir Sicher das so eine Politik in den nächsten Jahren masiv für Zündstoff sorgen wird und da wird Daimler nichts zu lachen haben! Würde mich nähmlich nicht wundern wenn am schluss dann die Qualität darunter leidet!

Geändert von Mustang (02-04-2009 um 16:45 Uhr)
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten