Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-02-2007, 09:56   #5
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
das ist wirklich ein heikles thema. ich hatte dazu am 09-11-2006 schon etwas gepostet:

http://www.traderboersenboard.de/sho...schwisterliebe

Inzest-Paar nach über zwei Jahren wieder zusammen

Das "Inzest-Paar" Susan K. und Patrick S. sind wieder vereint. Die Geschwister haben vier Kinder. Patrick K. saß wegen "Beischlafs mit Verwandten" über zwei Jahre im Gefängnis. Die älteren Inzest-Kinder waren in der Zwischenzeit bei einer Pflegefamilie.
Das erste Kind des Geschwisterpaares weist schwere Behinderungen auf. Der mittlerweile fünf Jahre alte Sohn kann nur schlecht laufen und schlecht sprechen. Zudem ist er geistig zurückgeblieben. Trotzdem folgten weitere drei Kinder.
In einem Interview sagte Susan: "Ich kann ohne Patrick nicht leben." Und Vater Patrick wolle für seine Kinder und seine Schwester/Partnerin immer da sein.


die kinder der "geschwisterliebe" sind alle behindert (z.t. schwer), ich hatte es damals sogar im fernsehen gesehen.
hätten sie verhütet, wäre es überhaupt nicht ans tageslicht gekommen und sie hätte bei ihrem patrick (ohne den sie ja nicht leben kann) bleiben können.

tja, und mit der verhütung ist das halt so ne sache....

Zitat:
Original geschrieben von simplify
verbote sind selten ohne grund homosexualität war bis 1971 in deutschland auch durch den paragr. 175 unter strafe gestellt.
was soll hier der grund dafür gewesen sein?

Zitat:
Original geschrieben von romko
Kann man Erbkrankheiten durch Gentechnik eigentlich derzeit an den Kragen gehen? Zumindest teilweise?
ja romko, dank der genforschung ist es (reilweise) gelungen erbkrankheiten aufzuspüren und man "arbeitet" fest daran, sie zu "reparieren".
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten