Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-09-2004, 12:55   #23
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Sieht momentan alles nicht besonders dramatisch aus. Wenn ich hier so sitze, beobachte den DAX und sehe die Punktzahl von diesem (3840 zur Zeit) so denke ich mir- wir haben die letzten 3 Wochen 200 Punkte gemacht und die Angst ist bei den Anlegern riesiggross Keine Euphorie, grosse Zurückhaltung. Eigentlich muss ich bei einem solchen Szenario bullish sein, egal wie die Arbeitsmarktdaten ausfallen werden. Sind sie dramatisch schlecht, so wird der Dow 100 Punkte verlieren, minus den 121 gewonnenen von gestern ergibt ein plus von 21 Punkten in 2 Tagen. Und hinzu kommt das die Anleger weiter sehr skeptisch sind- das ist ein sehr gutes Zeichen! Sind aber die Daten heute Abend recht gut, so kann es passieren das der DOW weiter steigt, weit über 10300 Punkte- und dann??? Dan sitzen wir hier in Deutschland immer noch auf lächerlichen 3800 Punkten und Amerika geht Richtung neue Hochs loooool. Ich lach mich schepp über die Europaischen Angsthasen!
Ich bin dabei auf dem Weg nach oben, davon könnt ihr ein Lied singen. Jeder soll machen was er für richtig hält, ich betrete die "stairway to heaven"



Ps. Einer meiner Lieblingsbands!!
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline