Thema: Silber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-07-2008, 21:49   #239
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Lightbulb

Silber ist eben die kleine Schwester von Gold!!

.............................

K:= Kurzmeldung

Der Gold- sowie der Silberpreis können heute deutlich an Wert gewinnen und setzten die positive Tendenz der letzten Handelstage weiter fort. SILBER gewinnt aktuell 2,58% auf 17,87 $, GOLD notiert mit einem Plus von 1,55 % bei 940,60 $.

GOLD generierte bereits vergangene Woche das Kaufsignal mit dem Ausbruch über 908$, SILBER folgt erst heute mit diesem Signal (analoge Marke: 17,63 $). Damit sind die Ampeln nun auf grün, die Kurse könnten weiter klettern. Die Chancen auf eine mittelfristige Bodenbildung und unmittelabrer Wiederaufnahme der übergeordneten Rallye steigen.


Eine Rohstoffübersicht finden sie hier: http://www.godmode-trader.de/rohstoffe .




------------------------------

... gepaart mit der dramatischen Verknappung des Silbers, der deutlichen Verluste an den Börsen weltweit, auch Enel mein lieber romko wird landen bei ca. 3 Euro, der weiterhin drastischen Verteuerung des Öl`s, eigendlich die gesammte Energie und der damit weltweit steigenden Inflation bis hin zu einer Hyperinflation, denke ich findet Silber noch einen strengen Weg nach oben.

Wir haben ca. 50 Länder weltweit die sich befinden im 2 - stelligen Bereich der Inflation, Mugabes Laden hat sogat 165 %!!
Deutschland nun 4 %, die gefühlte aber bewegt sich bei 11. Also muss man sein Erspartes davor schützen und das kann man meiner Meinung nach nur physisch.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten