Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-10-2009, 05:59   #22
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Simp - ich will dich ja nicht beunruhigen - 1976 kam es auch zu einer Schweinegrippe Pandemie - ausschließlich in den USA Damals gab es extrem Erkrankungen und Nervenschäden die durch den Impfstoff verursacht wurden.

Das Guillain-Barré-Syndrom ist eine schwere Nrvnerkrankung im Rückenmark und ich weiß nicht ob dieser Fall wieder auftreten kann da hier beim Impfstoff wieder Verstärker und irgenwelche Mixturen beigemischt wurden. Ich persönlich muss hier abwägen ob mich das Impfen vor dem H1N1 Virus die Gefahr besteht plötzlich im rollstuhl gefesselt zu sein... oder halt eine andere unerwünschte Nebenwirkung.

Desweiteren wurde uns von de Newspapern und Medien - täglich Hororszenarien und Lügen aufgetischt. Eine Kampamgne was der Virus ist wurde nie gestartet. Das heißt dass das Schweinegrippevirus schon länger bekannt ist und nicht erst sit 2009 - es gab schon immer Vorfälle die das Schweinegrippevirus vom Tier zum Mensch übertragen wurde. Die Horrorszenarien wurden meiner Meinung nach bewußt von den Pharmakonzernen geschürt um mehr Profit am Menschen zu erwirtschaften. Das ganze Szenario scheint mir EXTREM UNSERIÖS zu sein.

Dei Gefahr an einer Krankheit zu sterben ist immer hoch aber ich glaube auch das viele von Meiden und Pharmakonzernen gesteuert wird. Das heißt - die wollen das doch - jeder Pharmakonzern wünscht sich meiner Meinung nach gerade ein Szenario um profit am Menschen zu erwirtschaften.

http://www.google.de/search?q=schwei...ient=firefox-a

Geschäftemacherei das Beispielos ist. Der Mensch wird abgezockt durch leid und tot.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten