Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-11-2009, 06:48   #26
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Ja genau - unglaublicher Blödsinn als wahrheit.

1. Fakt ist, das der Virus schon immer auf den Menschen übertragbar war. H1N1 hatte 1973 in den USA erstmals eine Pandemie ausgelöst. In Deutschland wurde damals kein einziger geimpft.

2. Fakt ist das der Impfstof keineswegs an 300000 Personen getestet wurde, im Gegenteil es waren 370 Personen ... Ein anderer Grippeimpfstoff muss den normalen Standards erst durchlaufen. Wieso der H1N1 Impfstoff nicht ?

3. Die Imformationspolitik der Medien. Es wird den Bürger nur Angst gemacht und das nur weil ich glaube das es gezielt von GlaxoSmithKlein Lobby die Medien mit Horrorszenarien füttert.

4. Bei einer anderen Grippe sterben weitaus mehr - die letzte Grippewelle erlagen alleine in Deutschland 20000 Leute den tot. Was ist das für eine Angstschürerrei ist zeigt das gerade mal 6 Leute gestorben sind und davon waren bereits 5 mit Vorerkrankungen.

5. Wenn ich mir Vorstelle das nach einem Jahr nun plötzlich entdeckt wird das die ganze Impferei nix geholfen hat und dann noch ein große Nebenwirkung dazu kommt. Ich würde mir soviel Vorwürfe machen....

6. ....


7 ...

8 ...


unzählige Fragen.. mit negativen Antworten. Eine Aufklärungskampagne gabs nie. Die Bildzeitung als vertrauenswürdig zu bezeichnen würde alles sprengen.

http://www.merkur-online.de/nachrich...ta-451084.html

Wenn man schon Medial verlinkt...
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE

Geändert von Morillo (01-11-2009 um 06:54 Uhr)
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten