Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-06-2003, 08:37   #206
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Talking

hola,

Durch einen schrecklichen Zufall sterben in einer Woche zuerst Willi Reimann und drei Tage später, Ottmar Hitzfeld .
Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm:
"Hallo Herr Hitzfeld, schön sie zu sehen! In Anbetracht ihrer großen Verdienste um die Bayern kriegen sie hier ihr eigenes Häuschen, und glauben sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"

Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow.Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen. Hitzfeld denkt sich:
"Joh, ganz nett", dreht sich um ... und traut seinen Augen nicht.

Auf der nächsten Wolke hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen.
Der Palazzo ist schwarz-weiß gestrichen, über und über mit Eintracht-Symbolen, - Grafitti, -Fahnen und -Transparenten,Mamorbembeln übersät und aus riesiegen Lautsprechern wehen die Klänge von " Eintracht Frankfurt deine Fans" zu ihm herab.

Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt schwer brüskiert: " Was ist DAS denn? Wieso kriegt der Reimann so´n Palast da hingestellt?
Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann!! Häh??? Wieso lebt der in so`nem Haus???"
Gott dreht sich um, schaut Hitzfeld tief in die Augen und sagt:
"Das ist nicht Reimanns Haus.Das ist meins!"
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten