Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-04-2004, 12:30   #31
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Beckham-Affäre: Gibt es Sexvideos?
"Posh" schlug zu: Ohrfeige für den Fußballgott!


Da setzte es eine! So viel Dummheit gehört bestraft. Nicht nur, dass David Beckham mit seinen SMS für einen deutlichen Beweis seiner Affäre sorgte, jetzt musste er seiner Victoria auch gestehen, dass Rebecca Loos bei ihm im Hotelzimmer war. Da setzte es eine schallende Ohrfeige.

David ist psychisch am Ende. Unter Tränen versichert er Victoria ständig seine Liebe. Und die könnte bald noch einmal zuschlagen - denn Rebecca ist eine Freundin von Videokameras.

Steht bald die Veröffentlichung eines Beckham Sex-Videos bevor?
Freunde von Loos bestätigen, dass sie es genießt wenn bei ihren Liebesspielen eine Kamera läuft. Immer wieder sei sie in Anwesenheit ihres Freundes zu anderen Frauen gegangen und hätte mit Sex vor der Kamera geprahlt.

Victoria hat kein leichtes Leben. Ein heulender Beckham im Haus und vor dem Haus Scharen von Journalisten die auf weitere pikante Details über die Affäre warten.


Und im Moment werden sie gut bedient. Denn nicht nur Rebecca Loos wurde mit heißen SMS bedacht. Auch eine zweite Frau hat mit den gleichen Nachrichten geprahlt. Ist Beckham fantasielos oder nur schreibfaul?

Auf jeden Fall jettete er eiligst nach Frankreich wo sie mit den Kindern Ski-Urlaub macht. Vor einer Meute von Journalisten wird wenig überzeugend die heile Ehe-Welt vorgespielt. David und Victoria schmußen die ganze Zeit demonstrativ und halten verkrampft Händchen.

Bekommt Beckham bald die Rote Karte von seiner Angetrauten? Denn inzwischen zieht sich die Schlinge immer enger um seinen Hals.

Immer mehr Details tauchen über die Beckham-Geliebte Rebecca Loos auf, die sie in wenig schmeichelhaften Licht zeigen: Sie soll sexhungrig und bisexuell sein. SMS-Nachrichten belegen eindeutig die Beckham-Affäre.

News of the World" beschreibt Rebecca als "Sexmonster" die nicht genug bekommen kann. In ihren SMS an David Beckham steht z.B. "Ich spiele gerade mit meinen Brustwarzen". Davids Antwort "Schade, ich würde gerne mitmachen". Die meisten Nachrichten sind jedoch aus Gründen des Jugendschutzes nicht vollständig abgedruckt.

Eine eher noch harmlose Nachricht ist "Du hast mich letzte Nacht so geil gemacht" (Rebecca) und "Ich will dich schreien hören" (David). Das lässt sich wohl kaum als harmlose Freundschaft interpretieren

News.at
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten