Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-04-2004, 11:34   #37
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Wiener Schnitzel-Fresser"

Nach Karl Moiks umstrittenen "Spaghetti-Fresser"-Sager, reagieren nun seine italienischen Show-Kollegen. TV-Moderator Salvatore, bekannt als RTL-Hütchenspieler, zeigt sich wütend und nennt Moik jetzt postwendend einen "Wiener Schnitzel-Fresser". Sänger Nino de Angelo zeigt sich schockiert: "Was Herr Moik gesagt hat, ist eine ganz üble Beleidigung."

Die Entgleisung der Volksmusik-Ikone im Musikantenstadl.


Moik verunglimpfte die Italiener

Was ist in Karl Moik gefahren?

Bei seinem Comeback-"Musikantenstadl" in der Wiener Stadthalle entgleiste das Volksmusik-Urgestein völlig. 6,54 Millionen Zuschauer wurden Zeuge wie er die Italiener als "Spaghetti-Fresser" beleidigte.

Die Italiener reagierten prompt. Kommt es wieder zu einer Krise zwischen Italien und Deutschland?

Der Skandal kam nach dem Lied "Bella Italia" von Patrik Linder ins Rollen. Gewohnt charmant wollte Moik die Überleitung schaffen - aber es misslang gründlich: "Ich lad dich ein nach Wien, und was singst du? Von den Spaghetti-Fressern!"

Linder war über den Ausrutscher von Moik so pikiert, dass er sofort konterte: "Grüße nach Italien! Ich entschuldige mich für Herrn Karl Moik."

Karl Moik entschuldigte sich jetzt via "Bild-Zeitung".
Karl Moik: "In einer Live-Sendung kann so was schon mal passieren. Natürlich war das ein Fehler. Ich mag die Italiener genauso gern wie die Österreicher und die Deutschen."

Eine Einladung nach Italien wird Herr Moik wohl so bald nicht bekommen.

News.at
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten