Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-04-2013, 11:06   #5
Ramto
TBB Family
 
Benutzerbild von Ramto
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: nearby Chemnitz
Beiträge: 13.045
Mal meinen Beitrag von heute und woanders hierher geholt:

"...Dass Uli Hoeneß ein Schlitzohr erster Kategorie ist, das wusste ich schon eine geraume Zeit.
' ne halbe Milliarde könnte da in der Schweiz angeblich von ihm gebunkert sein ?!


Ich an seiner Stelle wäre da all die Jahre mit Steinwürfen etwas vorsichtiger gewesen, wenn ich in einem solchen Glasschloss und nicht nur -haus gesessen hätte!

Es ist nicht sein (öffentlich gezeigtes) cholerisches Temperament, welches von vielen zu seinen Gunsten als "geradliniges Auftreten" eines verdienstvollen Polterers gewertet wurde, das ihn mir nie sonderlich sympathisch machte, sondern meine Auffassung, dass er schon sehr lange "Bayern München" als seinen Verein ansieht. Er und der Club sind dasselbe, und er tut auch alles dafür, dass sich das in möglichst vielen Köpfen manifestiert.

Dank ihm in maßgeblicher Weise ist "Bayern München" in den Jahren zu einem der großen Clubs in Europa geworden und nimmt nun Anlauf auf die "Krone", alles wahr!
Seine ganze persönliche Krone sitzt nun allerdings ziemlich verrutscht auf dem Koppe. Für manche hat er sie durch diesen Coup gar ganz verloren...
Mich freute es für die Mannschaft, wenn diese am Dienstag überzeugen könnte, trotz der Affäre um ihren exponierten Wohltäter."
__________________
++++++
Ramto ist offline   Mit Zitat antworten