Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-05-2005, 10:00   #2412
pmmkm
TBB Starmember
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Bayern, Starnberg
Beiträge: 188
Hallo 621Paul,

wie du vielleicht an der Antwort von oegat gemerkt hast, muß ich dir leider sagen das du hier in diesem Board vollkommen falsch bist. Das was du unter Investment und investieren verstehst hat überhaupt nichts mit dem zu tun was wir hier machen.

Hier tummeln sich ausschließlich Trader, solche die es werden oder sein wollen. So wie ich das verstanden habe willst du kein Trader werden, sondern einen Tipp für deine Investitionen. Da trennen uns Welten. Du könntest mit keiner Antwort hier in diesem Board etwas anfangen.

Schon allein unser Zeithorizont ist so unterschiedlich wie er nur sein kann, du überlegst in Monaten und Jahren, wir in Minuten und Stunden teilweise sogar in Sekunden. Das ist aber nur eine von vielen Grundlagen die hier differieren.

Ich wurde vor einiger Zeit auch schon mal in einem anderem Board ziemlich angemacht was ich hier eigentlich will und fand das ziemlich blöd, deshalb und um deinen Mut zu honorieren hier trotzdem einfach mal so offen und ehrlich in so einem Board zu posten gebe ich dir gerne eine Antwort, aber nicht hier im Board da hat das nichts zu suchen, wenn du willst schick mir eine Privat Nachricht unter welcher mail Addresse du zu erreichen bist dann schreib ich dir ein paar Zeilen.

Gruß
Peter
__________________
"Die Börse ist ein Floh im Pelz des Hundes namens Dollar - und der geht, wohin er will."
pmmkm ist offline   Mit Zitat antworten