Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-10-2014, 19:00   #533
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Ich bleib dabei das dürfte es jetzt gewesen sein.
Beim Dax sieht das nicht so toll aus für die USA Werte ist das eine ganz Normal Korrektur gewesen. Die Index haben sich von dem Sturz seit der Eröffnung gut erholt und stehen im Plus selbst der Eurostock 50 ist wieder im Plus. Im großen und Ganzen steht der Dax nur richtig ausgebombt da mit 10% Verlust seit dem Hoch.

So ich habe die letzten Tage mein Aktien Depot weiter ausgebaut. Den schaut man sich die Firmen genau an, dann haben doch die ein oder anderen Ihre Gewinne investiert. Bzw. die gewinne gedrückt, was zu erwarten war. Unter dem Strich haben sich also die Firmen arm gerechnet meiner Meinung nach. Weshalb die Aktien in Deutschland so extrem unter Druck geratten sind. Wenn ich damit recht behalte werden vom Stand um die 9000 der Dax wieder hoch laufen. In 2015 wieder neue Höchst Marken sehen dank der EZB die Ordentlich Geld in das System Pumpen wird. Das Arm rechnen der Firmen wird nächstes Jahr nicht mehr möglich sein. Somit Ordentliche Gewinne die Firmen vorweisen werden und damit auch die Infaltion wieder in Gang bringen. Einfach gesagt es wird gerade das gegenteil passieren was wir jetzt an den Börsen eigentlich gespielt wird!

Das sagt also mein Bauch für die nächsten 6 bis 9 Monate. Jetzt schauen wir mal was eintrifft.
__________________
Mustang ist offline