Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-07-2006, 09:03   #31
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Grad kam ein Interview im Fernsehen von einer Landesinnern.

Wahnsinn mit welchen Hass die Frau über Israelis ...

Also wer so verhasst über die Juden redet ist schon .... man sollte... ich bin Sprachlos wie antisemitisch diese fanatischen Moslems sind.

sie redet davon das sie Ihr Kind zum Märtyrer erziehen will .. also ein Selbstmordattentäter der 20 Unschuldige Juden Hochsprengen will. Nur weil diese dumme Frau unzufrieden ist und neidisch ist.

Jetzt bin ich immer mehr ein Israeli !!!
Die fanatischen Moslems zeigen wiedermal ihr wahres Bild. . Ich Hoffe das die Israelische Armee entschieden gegen dieses Feige Pack vorgeht. Ich persönlich würde den Syrer und Iran er ein Ultimatum stellen - die Welt muss zusammenhalten und endlich diese feigen Länder den gar ausmachen

D.H. Einen militärischen Einsatz mit UN Mandat – Syrien Militär ausschalten, Iran Militär und Ihrer Atominfrastruktur zerstören.

Eine Kampagne starten mit einer Aufklärung wie man sich gegen den fanatischen Islam zur Wehr setzt. Solange es solch Deppen gibt wird nie was mit dem Weltfrieden – im Gegenteil. Sollte der fanatische Islam zur Kernwaffe kommen werden wir wohl oder übel einen Atomerstschlag entgegensehen. d.H. Europa oder Amerika werden ziel von Atomwaffen.

Ein Szenario kann sich danach einstellen. Der IRAN kommt zur Atomwaffe – gibt sie weiter an ein Hispola, HamasEeinsatzkomando und setzt zum Atomschlag gegen Israel. Tel A Viv ist dem Erdboden gleich – Millionen unschuldige getötet. Über el tsaschsira kommt die Meldung von el Quaida, die den Anschlag als Zeichen Gottes sehen und die Böse Brut der Gottesfeinde endlich den entscheidenden Schlag versetzt.

Israel antwortet mit dem Gegenschlag gegen Syrien, Iran und Palästina. Atomwaffen kommen zum Einsatz. Iran wird von Israelischen Atomwaffen getroffen.... Millionen tode...

Dann erste Raketen steigen aus den Atomwaffenbunker der Iran er... Mittellangstreckenraketen fliegen gegen Bagdad und nach Europa und Israel....

ROM... Einschlag einer Atomwaffe ... Türkei Einschlag einer Atomwaffe auf ein Militärstützpunkt auf amerikanische Truppen.


Leid und Tod.... und die elQuaida feiert sich als Erlöser !!!!

jetzt könnt ihr weiter denken !!!!

Die Gefahr der elQaida ist größer als je zuvor.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE

Geändert von Morillo (23-07-2006 um 09:20 Uhr)
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten