Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-10-2004, 12:32   #807
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

Zitat:
die Tore von Roy abziehen würden
dann zieh mal die tore von AILTON in der letzten saison bei bremen ab......oder oder oder .... was für ein quatsch !

der FCB muß nicht beliebt sein, bei ANDEREN....ausser bei den eigenen fans !

lediglich respekt sollte man haben !

die öffentlichkeitsarbeit der bayern mag dem ein oder anderen ein dorn im auge sein....aber ohne diese (und auch in eben dieser art) wäre der FCB nicht halb so interessant !
und wenn die spieler die klappe halten würden, dann bräuchte man auch keine berichterstattung mehr.....

ich habe sie nicht gezählt, aber ich vermute, daß (vielleicht mit ausnahme von dortmund und schalke) alle anderen BL-vereine zusammen nicht so sehr im mittelpunkt der presse stehen, wie der FCB !

ich kann dir versichern, wenn du interviews von anderen mannschaften verfolgen würdest und diese aussagen mit denen von den münchnern vergleichst, dann käme auch oft genug der gleiche müll heraus....nur daß beim FCB alles wahrgenommen wird und für einen kollektiven aufschrei sorgt !

p.s. wenn ich etwas schreibe und du die "bayernfans" dann als verbohrt darstellst .... aufgrund MEINER aussage....dann muß ich das doch auf mich beziehen .... oder nicht ??!!
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten