Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-04-2009, 20:51   #2
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Tach Willy binne widder da.....

Ich bitte Dich Willy, niemand behauptet ernsthaft, schwimmen macht dünn oder schlank. Andere Faktoren sind es die der Auslöser sicher sind.

Frag den Siggi, unlängst habe ich es ihm mittels ner Mail geschrieben wie organzerstörend Nahrungsaufnahme ausserhalb der lebenserhaltenden Notwendigkeit auf uns Menschen wirkt. Wir ernähren uns zu tote, sagte ich ihm. Unsere inneren Organe werden sowas von belastet (die müssen diesen dähmlichen Nahrungsbrei weiterverarbeiten bis hin zum Ausgang), das kostet Energie und die Organe altern einfach schneller als es uns lieb ist. Das altern der Organe definiere ich mit Krankheit der Organe.

Fazit, wer schlank möchten will, darf es nicht zulassen dass Organe altern (krank werden).

Das dickwerden entsteht aus der Verarbeitungseffizienz der Organe, die können nicht mehr,.... aber so viel Brei kommt noch, die Organe also verarbeiten weniger als Brei ankommt. Was nun passiert, der brei wird gelagert in Form unseres Bauches, einfach in Fett, eine Art Vorsorge, die aber ist so vön nöten doch nicht, ...hmm nun wächst er eben, der Bauch.

Also Willy, deutlich weniger essen, Bewegung (auch schwimmen) und einfach versuchen die Organe weniger zu belasten (Nahrungsüberfluss).

Nur so bekommen wir unsere Bäuche weg.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten