Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-03-2005, 10:35   #4
pmmkm
TBB Starmember
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Bayern, Starnberg
Beiträge: 188
...die Frauen muß man da langsam hinführen , ok manche
stehen auf WoMo Urlaub, manche aber gar nicht, vor allem wenn sie es nicht kennen, aber gerade wenn man Kinder hat ist das absolut die beste Form von Urlaub.

Vergleichbar ist schwer, es gibt kaum große Wohnmobile zu mieten, ich kenne in ganz Deutschland nur 2 Anbieter, die bieten aber auch nicht jedes Jahr die gleichen Modelle an. Es gab mal ein Angebot mit 220€ pro Tag, ich stell mir jetzt ca. 2500€ pro Woche vor!

Ich denke mal das es denen die es sich leisten können auch gar nicht unbedingt auf den Preis ankommt ( bei mir wäre es so gewesen) sondern einfach nur einen Top Service sehen möchte, also z.B das man nicht groß einräumen muß, alles ausgestattet, Neu und vom Feinsten ist, sogar die Flasche Schampus im Kühlschrank steht und die bevorzugte Nudelsorte im Schrank steht, man also nur noch die Klamotten einräumt und los gehts, mit Navigation und Routenführer der schönsten Plätze in Europa!

Mich hat bei der Mieterei immer genervt das nicht mal die Stühle dabei waren, oft nicht mal die Kücheneinrichtung, du hast einen Tag geräumt und warst davon schon fertig!

Wenn dann auch noch die gewünschte Software installiert ist und die Dateien für die persönlichen Analysen schon übertragen sind, dann wäre das doch der Hammer, würde ich lieber gleich selber mieten und die Kohle wieder auf meinem Handelskonto haben
__________________
"Die Börse ist ein Floh im Pelz des Hundes namens Dollar - und der geht, wohin er will."
pmmkm ist offline   Mit Zitat antworten