Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-03-2003, 17:36   #111
actionman
Gast
 
Benutzerbild von actionman
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 397
Super-Image zerstört
Kahn, das ist "foul"!

Bayern-Torwart Oliver Kahn soll nach Informationen der Zeitschrift "Gala" schon seit mindestens einem Jahr mit der 21-jährigen Münchnerin Verena K. liiert sein. Er sei mit ihr bereits im März 2002 bei der Verleihung der World Music Awards in Monte Carlo als Paar aufgetreten. Da kann seine Frau Simone noch nicht schwanger gewesen sein.

Kahn und seine Geliebte hätten seither immer wieder Kurztrips nach Monaco unternommen und seien dort in der Gesellschaft bereits gut bekannt, hieß es. Weil die 21-Jährige den ganzen Rummel um ihre Person eventuell nicht verkraften könne, befinde sie sich zurzeit im Ausland, wie ihre Mutter der Münchner "Abendzeitung " erklärte.

"Das arme Mädel ..."

"Das ist alles zu viel für meine Verena", zitierte das Blatt die Münchnerin. "Sie wird in einigen Medien als Promi-Luder hingestellt. Das ist eine riesige Schweinerei. Meine Tochter ist im Grunde sehr sensibel und verletzbar. Sie wollte doch keine Ehe zerstören und wusste am Anfang auch nicht, dass Frau Kahn schwanger ist." Aber dass er verheiratet war, hätte sie schon wissen können, nur mal so nebenbei ...

Disco-Mädchen Verena K. (21) – sie ist in München stadtbekannt. Eine junge Frau, die auf Partys viel Spaß hat. Und sich gern an der Seite von Prominenten sehen lässt. Schon klar, dass ihre Mutter das vielleicht noch nicht wusste, aber wenn sie in den letzten Tagen die "Bild"-Zeitung verfolgt hat, dann müsste sie ihre Tochter bereits besser kennen gelernt haben. Da steht nämlich u.a.: "Ich bin ganz klar ein Luder. Immer auf der Suche nach dem nächsten Kick und immer hart an der Grenze." Oder, auf die Frage, wen sie so alles kennen gelernt habe: "Fast alle Promis, die in den letzten fünf Jahren in den Charts standen oder im TV zu sehen waren. Vor kurzem habe ich sogar mit (...) im Hotel gefeiert.“ Aber mehr ist da natürlich nicht gelaufen, nein ...

Die überraschte Mutti

Über die Schlagzeilen sei ihre Tochter "total geschockt". Die Mutter sagte: "Wenn Verena erfährt, was über sie geschrieben und gesagt wird, habe ich Sorge, dass sie daran zerbricht." Oh ja, so wirkt sie auch, richtig zerbrechlich: Auf die Frage: "Machst du Sport?" antwortet sie : "Ja, Sex!". "Wie würdest du deinen Wunschpartner erobern?" Verena: "Mit meiner Villa und meinem Traumkörper." Eine Villa hat der Olli bestimmt, ob der Körper so traumhaft ist, sei mal dahingestellt - sogar sie selbst bemängelt ihre zu kleinen Brüste und den zu dicken Po. Der Körper kann es also eigentlich nicht sein, denn Ehefrau Simone gehört zu den schönsten Fußballerfrauen. War es nur der Kick, den der sonst so brave Olli mit der neuerdings so modischen Tendenz zu wuscheligem Haar und Designer-Klamotten in die Arme einer Disko-Göre getrieben hat? Wir können es nur vermuten.

Schweigen im Blätterwald ...

Die 21-Jährige wolle sich nicht offiziell zu ihrer Beziehung äußern, berichtete die "AZ". Kahn hatte am vergangenen Wochenende in der "Bild-Zeitung " eingeräumt: "Es gibt eine andere Frau in meinem Leben." Er sagte tatsächlich nicht "es gab", sondern "es gibt". Das heißt, die Affäre ist nicht beendet.

Die Kumpels

Seine Fußball-Kollegen äußern sich gar nicht oder pro Oliver Kahn - ist ja auch kein Wunder, haben sie doch alle dasselbe kleine "Laster": Frauen, bzw. Luder, die sich mal ein bisschen ins Rampenlicht stellen wollen. Mehmet Scholl sagt: "Ich kenne den Olli seit 20 Jahren. Ich habe ihn immer als guten Jungen erlebt." Und auch Trainer Otmar Hitzfeld nimmt seinen Torsteher in Schutz, aber wir wollen jetzt ja auch nicht von seiner Samba-Schönheit reden, mit der er ein Verhältnis hatte. Und vom Ober-Bayern Beckenbauer gibt' noch kein Statement, warum wohl? Wahrscheinlich ist er mit der Mutter seines Seitensprung-Kindes gerade verreist.

Wir sehen: Alles ganz normal bei den Bayern ...

quelle:http://www.n-tv.de/3104786.html
actionman ist offline   Mit Zitat antworten