Thema: Der Yen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-04-2005, 09:38   #34
pmmkm
TBB Starmember
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Bayern, Starnberg
Beiträge: 188
Ich war gestern ebenfall geschockt als wir nach der Handelsbilanz, aufgrund der "Zinsphantasie" in Anbetracht noch schlechterer Zahlen genau das Gegenteil machen und der Yen wieder fällt, ich lag also verdammt schief.

Ich habe mir dann aber gedacht das dies doch "Schwachsinn" ist und diese Zinsgeschichte vollkommen unsinning von den fundamentalen Grundlagen ablenkt, offensichtlich haben sich das die anderen Marktteilnehmer ebenfalls gedacht und wir haben einen heftigen Turnaround geschafft!

Ich bin drin geblieben und bin heute früh mit einem dicken Plus aufgewacht, aktuell Richtung 107,00

Future jetzt bei 0,009376

Tagesziel liegt bei mir bei 0,009400

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich dann mal glatt stellen soll und eine kleine Korrektur abwarten (38,2%) soll oder weiter drin bleiben?

Technisch haben wir hier den Schnittpunkt von 20 und 200 Tageslinie nach der viele handeln, dies ist ein Widerstand, aber auch ein Signal für viele den Dollar zu shorten und Yen zu kaufen, könnte also auch beschleunigen !
__________________
"Die Börse ist ein Floh im Pelz des Hundes namens Dollar - und der geht, wohin er will."
pmmkm ist offline   Mit Zitat antworten