Thema: Radsport
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-08-2005, 21:48   #174
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
eine spannende Etappe ist es heute gewesen und auch das Wetter hat bei uns mitgespielt , fantastisch auch die Stimmung bei uns

ich habe mir das heutige Rennen aufgezeichnet und mir schon das Wichtigste angeschaut , nachmittag habe ich den Zielsprint live gesehen

die Rennläufer waren im Ziel eigentlich alle gut gelaunt , da nach einigen Regentagen endlich mal die Sonne schien

in unserer Firma logiert heute und morgen das französiche Team "BOUYGUES TELECOM" mit ihren Star Laurent BROCHARD , die restlichen sieben der Mannschaft kenne ich eigentlich alle nicht , heute abend haben die anständig reingehauen , die hatten einen rieeeesigen Hunger ,haben als Vorspeise schon jede Menge Spaghetti , (als Hauptgericht Pute ) verdrückt , die sie auch morgen zum Frühstück bekommen

Stronzzo ich kann dir nur gratulieren , das du morgen dabei bist , das wird eine mörderische Königsetappe bis hinauf nach Sölden ....

Super auch die ARD die haben gute Werbung für unser Städtchen Kufstein gemacht



Die erste reine Bergetappe der deutschland tour 2005: Von Kufstein führt die Route zunächst über Brixlegg und Schwaz nach Innsbruck. Ab dort erfolgt der Aufstieg über Axams zum Kühtai-Sattel (2.017 m). Die anschließende Abfahrt verspricht nur wenig Erholung, da kurz darauf bereits die nächste Herausforderung ansteht: Der Aufstieg nach Sölden nd anschließend zum Rettenbachferner, bei dem die Profis urchschnittlich über 10 Prozent Steigung zu überwinden aben, was viele von ihnen aus dem Sattel zwingen wird. Tagesziel wird die furiose Bergankunft auf 2.684 m Höhe mit Blick auf den Rettenbach Gletscher sein.

Quelle:www.deutschland-tour.de
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten