Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-04-2004, 15:26   #22
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Riesen-Ärger!
Hat David Beckham Victoria betrogen?


Fußballstar David Beckham (28) hat nach einem Zeitungsbericht seine Frau Victoria mit einer niederländischen Diplomatentochter betrogen!

Wie die in London erscheinende "News of The World" schrieb, begann die Affäre mit der 26-jährigen Rebecca Loos im vergangenen September und dauerte vier Monate.

Grund für die Liebesbeziehung sei gewesen, dass sich Beckham nach dem Wechsel zu Real Madrid in Spanien einsam fühlte, während Victoria in Großbritannien an ihrer Solokarriere bastelte.
Loos arbeitete den Angaben zufolge im Auftrag eines Unternehmens zur Betreuung von Sportpersönlichkeiten als Beckhams persönliche Assistentin. Sie sollte dem Fußballer dabei helfen, in Spanien heimisch zu werden, hieß es. Dabei habe er sich "Hals über Kopf" in Loos verliebt.

Die Affäre sei zu Ende gewesen, als Beckham die Betreuungsagentur wechselte und die Gerüchte seine Frau erreichten.

David und Victoria haben in den vergangenen Monaten gesagt, an Gerüchten über eine Ehekrise sei nichts dran. David gilt als mustergültiger Ehemann. Loos nahm keine Stellung. "Ich fürchte, ich haben keinen Kommentar für Sie. Lassen Sie mich in Ruhe", sagte sie der Zeitung.

News.at
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten