Thema: Silber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-02-2011, 15:06   #802
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
BG und simplify,


Nach jedem Gewitter kommt wieder Sonnenschein

Nach jedem Hoch kommt ein Tief...usw.

aaaber, der Silberpreis profitiert derzeit von einem Mix aus Inflationsängsten und einer prächtig laufenden Konjunktur....wie lange....KEINE AHNUNG!!!


Ich dachte auch noch vor einigen Monaten SILBER würde niemals so schnell steigen aber FRANKI hat auf das richtige "Pferd" gesetzt....auch wenn er aus anderen Gründen gekauft hat als z.B. ich.

Ich habe SILBER rein nur zum ZOCKEN gekauft und habe bis jetzt über 20% plus.....nun gut, das Silber ist noch nicht verkauft, sprich der Gewinn ist noch nicht realisiert..... aber bis jetzt sieht es gut aus und natürlich versuche ich mein Silber bald...hoffentlich mit Gewinn (mit Glück +25 / +30%) wieder zu verkaufen.

....und vielleicht kaufe ich nach einer evtl. Konsolidierung wieder Silber!!!!


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx

Gold, Silber, Öl, Dax: Libyen-Revolte rüttelt die Märkte auf
Quelle: Spiegel Online

Die Unruhen in Libyen provozieren Nervosität an den globalen Aktien-, Rohstoff- und Devisenmärkten: Während die Preise für Öl, Gold und Silber auf immer neue Rekordwerte schnellen, verbuchen die Börsen teils herbe Verluste. Auch der Dax ist zum Handelsauftakt stark belastet.

Weiter zum vollständigen Artikel bei www.Spiegel Online.de

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx

Silber Chart in Dollar



Silber Chart in Euro



Chart---Quelle: http://www.finanzen.net/rohstoffe/silberpreis
__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten