Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-01-2017, 14:10   #7
KleinJogi
TBB Stammgast
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 7
@deban,

ich sehe das etwas anders. Denn man kann natürlich auch mit Binären Optionen Geld verdienen. Allerdings ist das nicht so einfach wie uns der Markt es uns weiß macht.
Wenn man natürlich als Anfänger versucht einfach loszulegen, ohne überhaupt zu wissen wann ein Kurs fällt oder steigt, dann kann das natürlich nichts werden. Aber wenn man sich erstmal mit der Materie vertraut macht und dieses Wissen dann mit einem Demokonto austestet, kann man durchaus die Vorhersagen erlernen.
Wichtig ist allerdings, das man erst mal für eine längere Zeit mit einem Demokonto lernt und nicht gleich mit Geld einsteigt weil man 2 Tage lang plus gemacht hat. Zudem sollte man auch den Aktienmarkt verfolgen, um jederzeit zu wissen wie die entsprechenden Aktien stehen.
Natürlich kann man mit Binären Optionen auch genauso verfahren wie mit den Automatenspielen wo es eine reine Glückssache ist ob man damit Geld gewinnt oder nicht, allerdings gebe ich in dem Fall dir deban völlig recht, dann kann natürlich nur der Broker verdienen.
Aber der Broker verdient immer, das muss einem klar sein, denn man bekommt ja nie den 100% Gewinn wenn man gewinnt. Das bedeutet, dass der Broker bei einem Gewinn auch immer eine Gewinnbeteiligung bekommt und wenn man falsch lag bekommt er den Einsatz. Von daher gewinnt der Broker sowieso immer egal ob du gewinnst oder verlierst.
Aus diesem Grunde bin ich mir auch sicher das es dem Broker egal ist ob du als völliger Leie dein Geld verplemperst oder ob du dich einarbeitest und selber auch damit Geld verdienst, denn er hat in beiden Fällen seine Gewinne.
Das ist auch der Unterschied zu den Geldautomatenspielen, denn da macht der Betreiber nur Gewinne, wenn der jeweilige Spieler verliert.
Natürlich ist auch der Vergleich der verschiedenen Broker wichtig, denn wie überall gibt es auch da schwarze Scharfe.

Geändert von KleinJogi (29-03-2017 um 11:58 Uhr)
KleinJogi ist offline   Mit Zitat antworten