Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-01-2009, 00:05   #370
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Illuminati, Dan Brown

Ich muss gestehen ich bin fasziniert von dieser Geschichte welche handelt von einer uralten geheimen Gemeinschaft und der Vernichtung von hohen Würdenträgern. 4 Kardinäle werden ermordet, zuvor ein Wissenschaftler von Cern bei Genf, ein Amerikaner wird gerufen die Zeichen zu deuten und in der Tat, nicht nur definieren kann er es, nein, im weiteren Verlauf der Geschichte gelingt es ihm, der Prof. Langdon mit Hilfe seiner Begleiderin Vittoria die vier Heiligkeiten zu entdecken nach den Erkennen Heiliger Schriften und im Erschrecken... nun die 4 toten Kardinälen. Entsetzt war der Camerlengo, der Zögling des vergifteten Papstes, hilflos und in der Verantwortung, er weiss doch eine instabile Antimaterie soll den Vatikan total vernichten.

Vittoria, ihr Vater war bei Cern und nun ist er ermordet, man brauchte ein Auge von ihm und Brown gelang es sensibel und brutal das dem Leser plausibel zu machen. Das Auge war der Schlüssel dafür dass es gelingen konnte eine instabile Antimaterie, nochmal Antimaterie, welche sehr heftig reagiert, schwer herstellbar ist, dem Vater von Vittoria aber gelang herzustellen und sicher zu lagern....

... und das Buch lässt noch Spannendes erwarte und ich habe gehört es soll ein Film werden, wahrscheinlich erst in die Kinos, da ich nicht in Kinos gehe erwarte ich sehnlichst die Platte, CD-DVD oder wie man sagt. Ich brenne auf den Streife, lese nun zum Zweitenmal die 600Seiten des wirklichen Krachers von Brown. Wer kann mir sagen wenn ich mir die CD kaufen kann, wann ist sie auf den Markt?
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten