Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-12-2004, 10:44   #71
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
@niemandweis

Frauen gehören in die Küche , ins Bett und an die Waschmaschine

Mein Apell:
Keine Frauen an die Macht


Soo und hier die Stimme des Volkes (aus einem Forum im "Spiegel"

Bitte keine CDU in die Regierung! Und eine Frau als Bundeskazler, oder jemand aus dem Osten, warum nicht, gerne - aber definitiv nicht diese!!! (Wenn man diesen Menschen überhaupt als "Frau" bezeichnen darf - und nicht als von Männern gebauten und vollkommen aus dem Ruder gelaufenen machtgeilen Politikroboter! Wer weiß?)

------------------------------------
Ich weiss nicht ob Merkel schuld ist oder nicht oder wer sonst es immer sein koennte. Aber eins ist gewiss: Die Tatsache, dass die Basis der CDU nur deshalb darauf draengt Meyer zu entlassen weil sie Angst hat Wahlen zu verlieren zeigt ganz deutlich, dass Charakter derzeit in allen Reihen der CDU Mangelware ist oder vielleicht sogar ganz fehlt. Keine Empoerung ueber das Fehlverhalten. Keine Reue bei Meyer selbst. Wie soll so eine politische Klasse glaubwuerdig sein? Der Fisch faengt am Kopf zu stinken an, der Fisch CDU stinkt ganz offensichtlich auch schon am Schwanz. Ein so charakterlose Partei ist fuer mich unwaehlbar weil ich ihr einfach gar nichts mehr glaube und schon gar nichts von dem was sie in ihren "Wahlprogrammen" verspricht
------------------------------------
Immer mehr Fernsehzuschauer betätigen automatisch die Umschalttaste wenn Kohls Mädchen mit bedeutungsschwerem Blick und hängenden Lefzen nichtssagende Verlautbarungen absondert. Unter Experten wird dieses Verhalten als sog. "Merkelscher Reflex" diskutiert.

-------------------------------------
also, es ist doch voellig wurscht, wer von den Sozialstaatsvernichtungsparteien gerade in der Krise sind. Die Schroedersozies oder eben wie jetzt gerade die verwirrte CDU.

Letztlich laeuft die Situation in Deutschland nur darauf hinaus, dass es ab dem Jahr 2006 eine braune Fraktion im Deutschen Bundestag geben wird, und ich darf allen versichern, dass dies in der Welt bemerkt werden wird.

Und meyer beweist doch nur, dass das Mass an illegitimer Bereichung in Deutschland in bestimmten Kreisen masslos ist. 160.000 DM ist fuer Normalverdiener in etwa der Betrag, den sie einmal im Leben aufbringen koennen, um sich zb. ein Haus zu bauen !

Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis sich in Deutschland eine"rote Armee Fraktion" neu etabliert. Es gibt bestimmt Leute in Deutschland, die glauben koennten, dass man diesen Herrschaften in den zahllosen pseudoelitaeren Kreisen ohne gezielte Gewaltaktionen nicht mehr beikommen kann.

---------------------------------------------
Es ist jedoch offensichtlich, daß so ein Mann(Meyer) charakterlich nicht in der Lage ist, ein öffentliches Amt oder ein parlamentarisches Mandat anzunehmen. Ich kann nicht verstehen, wie sich ein Mann, der im Falle einer CDU-Regierungsbeteiligung als ministrabel zu gelten hätte, sich in eine solche Abhängigkeit begeben kann.

Positiv ist, daß er auf Druck der Parteibasis zurückgetreten ist. Es ist Aufgabe der Parteien, geeignetes Führungspersonal für den Staat zu rekrutieren. Meyer muß man sagen, daß er ungeeignet ist und das ist geschehen. Das hätte ic h auch im Fall der EU-Fahrtkostenbetrüger erwartet. Als Wähler könnte ich die Aufgabe, die Ungeeigneten nach Hause zu schicken, auch wahrnehemen, aber nur um den Preis Protestparteien wie die NPD zu wählen oder nicht zu wählen, und anderen die Entscheidung zur Protestwahl zu lassen.
------------------------------------------------------

Tja so ist die Meinung derzeit
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten