Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-08-2015, 10:09   #74
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von Purzelinho Beitrag anzeigen
och tina,

es geht hier nicht um Menschen, sondern um Ids in Börsenforen, die immer etwas negativ schreiben müssen und wenn dann der Kurs steigt tauchen sie nicht mehr auf, ganz merkwürdig oder? Investoren verunsichern wollen und wenn es dann steigt sind sie weg, anstatt sich mal zu entschuldigen...

und ja, die Börsenforen sorgen selber dafür dass ihre eigene Glaubwürdigkeit schwindet...... man schafft sich sozusagen selber ab in dem man Leser und langfristige Investoren bei sinkenden Kursen immer verunsichern will...

wie gesagt, dieses Forum ist da sogar noch eines der Besseren, aber eben auch hier leider ähnliche Tendenzen, ich hatte ja deine Widersprüche damals bei Solarworld aufgedeckt und es kam raus, dass du mich nur verunsichern wolltest, als denn der Kurs trotzdem von 12 auf 17 stieg warst du ganz plötzlich investiert




PS: Und ganz ehrlich, mir wäre es lieber, wenn solche Zocker wie du(sollten denn die angaben überhaupt stimmen) garnicht erst bei Solarworld einsteigen oder kaufen! Vielleicht ist der Hemlock Prozess deshalb ganz gut, solche Treulosen Tomaten(Zocker) aus dieser Aktie zu halten!

Äh Omi, du als Gründungsmitglied solltest vielleicht mal Kritik annehmen, ist ja kein Zufall, dass hier immer weniger Leute schreiben, wenn ihr Investoren und Aktionäre immer wieder verunsichern wollt!

Deine Antwort zeigt aber, dass ihr hier wirklich keine Externe Kritik annehmt und somit langfristig zum "Sterben" verdammt seid,......weil ihr eben den selben Rotz wie immer runterspielt...


Ich würde es bevorzugen, wenn ihr hier wirklich nicht in Solarworld einsteigt oder auch nur eine Solarworldaktie kauft. Sucht euch bitte eine andere Aktie, solche Leute können wir bei Solarworld nicht gebrauchen......
Purzelinho ist offline   Mit Zitat antworten