Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-09-2011, 06:21   #14
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Benjamin - ich sehe das ähnlich. Unser System ist Marktwirtschaft - ABER - es wird dauernd versucht dieses System auszutricksen und zu umgehen. Wenn du sowas machst dann brechen halt löcher ausf und du musst diese dann stopfen. wie es halt bei jeden system ist. So agiert die EU jetzt und vorallem die Bundesregierung. Hilfsgelder da und da ... da wird gestopft u7sw. das ist auch die Steuerpolitik hier. Mit der Maut werden renten bezahlt - mit den Rentenbeiträgen wird wieder was anderes bezahlt und und und. Ein Kuddelmuddel was zu einen Monster geworden ist und in keinsterweise mehr Kontrollierbar ist.

Ich würde den Euro genau so machen - Ich finde den Euro an sich eine sehr gute Idee. Die Idee mit der Koppelung ist eine tolle Sache wenn sie funktionieren würde.

Auch die EU ist wichtig - das Problem ist aber das eine ungleichheit herscht. Luxenburg hat gleich viele Stimmrechte wie Deutschland und das sit nicht richtig. In Deutschland leben viel mehr Bürger. Undemokratischer gehts nicht. Die EU ist ein wahres Monster und ein gefährliches Unrefangen so wie sie jetzt strukturiert ist.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten