Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-05-2007, 08:14   #216
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Reaktionen auf das "Skandalspiel" Österreich - Schottland



Friedrich Stickler (ÖFB-Präsident)
"Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Manchmal geniere ich mich, ein Österreicher zu sein. Ich kenne kein Land, wo so etwas möglich ist. Ich finde die Mannschaft hat sich unter diese Voraussetzungen großartig verkauft. Das ist Terror."




Heinz Fischer (Bundespräsident)
"Es hat mir wehgetan, wie man den Ivanschitz behandelt. Das ist nicht gut, das ist nicht fair. Die Schotten waren die leicht Besseren. Ich hoffe, dass es trotzdem aufwärts geht mit dem österreichischen Fußball."




Andreas Ivanschitz (ÖFB-Teamkapitän und Buhmann vieler Rapid-Fans)
"Ich habe versucht, ganz cool zu bleiben. Und es ist mir auch über 90 Minuten gelungen, mich aufs Wesentliche, nämlich auf das Spiel zu konzentrieren. Ich war sehr froh, dass 95 Prozent der Leute hinter mir und der Mannschaft gestanden sind. Unser Problem im Spiel war, dass wir zu ungeduldig waren und zu schnell nach vorne spielen wollten. Wir wollten nicht mit hohen Bällen operieren, haben das aber gemacht. Wir hatten drei, vier Chancen, haben sie aber leider nicht genutzt."





ein Fan -
Beweis: Die Rapidfans haben wieder mal eindrucksvoll bewiesen, dass sie das dümmste Volk in AUT sind . Fazit: Keine EM-Spiele in Wien!!!


Geändert von Starlight (31-05-2007 um 08:21 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten